Vitalisque Ruth Menne
Erholung finden und den Alltag hinter sich lassen

Über mich








Ruth Menne - Heilpraktikerin

Die Arbeit mit und für Menschen bestimmte mein ganzes Leben. Schon früh kennzeichnete der Leitspruch in meinem Logo "Wohlbefinden für Körper und Seele" die Ausrichtung meiner Arbeit in der kosmetischen Praxis.

Mit zunehmender Erfahrung erkannte ich immer stärker, dass nicht nur die Pflege des Äußeren am Menschen wichtig ist, sondern dass das Innere Priorität hat.

Wenn Körper, Geist und Seele keine Harmonie bilden, nutzt alle Pflege im Außen nicht viel.
Meine Zielsetzung als Heilpraktikerin hat sich somit erweitert und vertieft. Ich begleite und motiviere die Menschen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, neue Wege zu beschreiten und dabei wieder die Sonne und die eigene Kraft der Gesundheit in sich selbst zu entdecken.

Durch die Förderung der allgemeinen Regenerationsfähigkeit Deines Körpers lernst Du Dein Leben wieder neu zu gestalten und zu verstehen.